Donnerstag, 16. Oktober 2008

Ideen

In mir brodeln Ideen, und ich weiss nicht welche ich zuerst realisieren soll. Zum einen einen Strickkurs für 0815 Socken, Babyschühchen, Seidenmützchen und sowas. Oder soll ich zuerst sowas wie eine Chrabbelgruppe realisieren. Oder einen Backtreff für Kinder in Dorians alter. Ich würde auch total gerne einen Stricktreff gründen, in dem Jung und Alt zusammensitzen, jeder an seiner Arbeit strickt, zusammen sprechen, Kaffe und Kuchen trinken und essen. Aber was soll zuerst sein. Eigentlich würde ich ja wirklich gerne diese Spielgruppenleiterinnen ausbildung machen. So wie es aussieht aber erst übernächstes Jahr. Dann sind die Jungs grösser und ich habe mehr zeit und gelegenheit sie auch mal zusammen weg zu geben. Aber, wo finde ich Leute welche gerne einmal an sowas regelmässig teilnehmen würden. Strickanfängerinnen sollen genauso willkommen sein, wie solche die profesionell oder besser stricken wie ich.Über Ideen wie man so etwas realisiert, oder kontakte welche gerne kommen wollen sollen sich über einen Kommentar in meinem Blog melden. Für alles.Danke :=)

Keine Kommentare: