Donnerstag, 30. Oktober 2008

Wolle Färben

Gibt es Frauen aus der Umgebung Kt.Schwyz, welche gerne einmal selber Sockenwolle färben würden und auch etwas Erfahrung mitbringen? Über Antwort würde ich mich freuen. Schön wärs wenn wir sowas wie ein "Lismichränzli" bilden würden, welche die Wolle dann auch verstrickt, oder Verkauft. Wer wäre dabei? Bitte über einen Kommentar im Blog melden.

5 Kommentare:

Jea hat gesagt…

ich färbe wie du ja weisst sehr gerne Wolle. Währe auch sofort dabei. Aber ob es mir noch vor Weihnachten reicht? Ich weiss nicht so wirklich. Wir wohnen ja auch nicht gleich nebenan... Kinder müsste ich "organisieren".... hmm hmm hmmm
Hast du schon konkrete Vorstellungen?
Grüssli
Jea

Marlies hat gesagt…

Hallo eleandors
Ich bin leider aus GR. Ist daher etwas weit zumal ich nicht Autofahre. Liebs GRüessli
sorry ha vorig une de Name falsch gschriebe- smile

eleanors blog hat gesagt…

Hallo jea, nein, ich habe an noch nichts konkretes gedacht, zum ich noch vieles für weihnachten vorbereiten muss.die kinder könntest du mitnehmen, für die finden wir schon eine beschäfftigung.Meine beiden werden auch zuhause sein.ich denke am besten ists so anfangs märz, wir haben einen balkon, an dem man die wolle trockenen könnte. auch habe ich noch keine wolle bestellt und weiss nicht wo ich die farben herbekomme. mich würde es einfach freuen, wenn ich gleichgesinnte finde welch gerne bei sowas mitmachen.

eleanors blog hat gesagt…

An Marlies, ich wohne im Kt.Schwyz, 5 minuten von den Bahnhof entfernt, und soviel ich weiss fahren die züge auch dort durch.Mal schauen.

Jea hat gesagt…

März liest sich gut.
Wolle und Farbe kann ich besorgen. Das ist kein Problem
Grüssli
Jea
ps, neben bei, das wort was ich eingeben muss gerade,also die Wortbestätigung ist lulatsch ich lach mich schief