Mittwoch, 5. November 2008

Lismichränzli die 2.

Wenn es Frauen gibt welche gerne ein-zweimal im monat einen Stricktag besuchen, ich hätte freude, das angebot zu machen das wir den bei mir abhalten können. Ich finde auch immer wieder ideen in anderen Blogs, wie zum beispiel Zug-Socken-Stricken. Oder einmal ein Wochenende in eine Jugi oder so......Ich würde mich über andere Vorschläge freuen und bin offen für fast alles. Bei mir gibts auch gerne was zum knabbern oder so. Bin grad eben am guetsli backen mit dorian, da wir das geniessen wenn mirco schläft.

3 Kommentare:

herzlichkreativ hat gesagt…

Eine tolle Idee, die mir auch immer im Kopf herumschwebt:-)
Hoffe, dass du in der Umgebung Strickerinnen findest, mit denen du dich treffen kannst.

Liebe Grüsse
Rina

eleanors blog hat gesagt…

Hallo rina, wo bist du denn zuhause?
von züri hat man 40 minuten zu mir :=)

eleanors blog hat gesagt…

Leider hat sich bisher nicht viel getan.