Samstag, 8. November 2008

Weihnachtsbasteleien

Heute Abend haben Dorian und ich fast zwei Stunden lang mit Ton gearbeitet. Wir haben Figuren ausgestochen und mit Löcher versehen und haben grosse Sterne gemacht und diese mit vielen Löchern versehen. Was es gibt verrate ich noch nicht, villeicht findet es jemand raus. Und aus dem Tonrest habe ich zwei Igelkörper geformt und Dorian hat sie mit viel Geduld "gezahnstochert". Igel hätten es werden sollen, nun sind es Stachelschweine. :=) Die Fotos kommen später. Auf alle fälle hat es Freude gemacht und morgen Abend müssen wir noch die restlichen Figuren ausstechen und löchern. Dorian hatte viel Freude und mir genau erzählt wer welche Figuren bekommt und wer ein Geschenk von Ihm. Auch waren wir heute noch die letzten Adventskalender geschenke einkaufen gegangen. War ein strenger Nachmittag für einen so kleinen Mann. Aber es erstaunt mich immer wieder, wieviel Ausdauer in dem Kerlchen steckt.

Keine Kommentare: