Donnerstag, 20. November 2008

Wünsche

Wenn.....
ich meinen Ufo-Korb leer habe, will ich Norwegersocken stricken lernen
will ich so schöne Mustersocken stricken lernen, wie viele in den anderen Blogs in denen ich lese. Würde ich mich gerne beim Magic....irgendwas anmelden...würde ich gerne viele Socken stricken damit meine kleinen wünsche finanziert werden können und und und und und.......mal schauen. Mein Ufo-Korb sollte bis Weihnachten leer sein. Es warten zum fertig werden 10 paar Socken, einige Mützchen für die Aktion "eine mütze rettet ein leben" habe ich schon verlinkt und drauf aufmerksam gemacht und es warten 2 paar armstösschen noch drauf beendet zu werden...... es wird neues Jahr werden bevor ich zeit für Mustersocken habe und Norwegermuster. Ich habe so schöne Strickhefte, es reizt mich, aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr neues anzufangen bevor mein Ufo-Korb leer ist.....

Keine Kommentare: