Mittwoch, 12. November 2008

Freude

Seit Anfang woche versuchen wir mit Dorian zu üben, in seinem Bett, in seinem Zimmer einzuschlafen. Die erste Nacht war nicht einfach. Er hat viel geweint, und immer wieder nach mir/uns gerufen. Wir sind immer wieder gegangen mit viel Liebe,Ruhe und Geduld. Gestern abend wars lustig. Mama, ich vermisse Dich hat er gerufen, und hat uns viele Dinge aus seinem Zimmer gebracht, bis ich einmal ruhig meinte: du könntest doch jetzt ins Bett gehen und schlafen. 10 minuten später war ruhe. Heute abend kam er zu mir und meinte: Mama, ich bin müde, richtest du mir mein Bett (vor dem Sofa) wie immer? Und ich ganz ruhig, Du gehst doch in Dein Zimmer, komm gehen wir Dädi gute nacht sagen. Und was passiert? Er legt sich ins Bett bekommt von uns Eltern einen gute nacht kuss und er bleibt imm Zimmer und ist ruhig. Ob wir unser Ziel nun halbwegs erreicht haben? Wäre ja schön :=)

Keine Kommentare: