Samstag, 8. November 2008

Gedanken...

...was ist der tod?
...was bedeutet er?
...was passiert wenn ich nicht mehr da bin?
...wer denkt den an mich?
...werde ich wiedergeboren?
...spürt man wenn der tod kommt?
...tut der tod weh?
...werde ich mich an mein früheres leben erinnern können wenn ich wiedergeboren werde?
...ich weiss nicht warum, aber in moment kreisen mir andauernd solche gedanken. ich denke das liegt an der jahreszeit. der winter kommt, es ist dunkel draussen. wie so oft habe ich "vorahnungen". spreche aber selten darüber. warum? weil sonst die leute denken, das ich durchgeknallt bin. kennt das jemand? letzthin ist mir beim stricken ein kalter schauer über den rücken gelaufen und ich hatte so ein komisches gefühl. naja, lacht mich nicht aus bitte, diese fragen sind für mich zur zeit wichtig, ich weiss noch nicht genau, warum die gerade jetzt kommen, aber es hat seinen sinn und ich denke halt manchmal mehr nach als ich soll. hoffentlich habt ihr nun kein negatives bild von mir.

Keine Kommentare: