Samstag, 18. Oktober 2008

Ideen

Mir ist heute im laufe des Tages eine neue Idee gekommen. Jetzt wo es draussen früher dunkel wird,und es draussen sich wandelt,könnte man eine Märchenstunde für Kinder und Erwachsene machen. In einem Raum in welchem Kerzen leuchten, es nach Guetsli duftet und nach frischem Kaffee. Mal schauen was aus dieser Idee wird.

2 Kommentare:

Jea hat gesagt…

Huhu ich mal wieder :-)
Habt ihr keinen Familienverein, Kinderverein, Frauenverein oder so was bei euch? Wir bieten solche Anlässe an und es macht auch immer viel Spass da mit zu arbeiten. Und auf Leute mit vielen tollen Ideen freut man sich immer!!
Grüssli
Jea

eleanors blog hat gesagt…

Gugus Du schon wieder :=)). Doch gibt es, aber die haben bisher nur langweilige angebote und ich würde ja gerne sowas aufziehen. Habe schon überlegt in einem Einkaufszentrum ein Inserat auszuhängen. Ich überlege noch noch die nächste Woche dann handle ich :=) Gruessli zurück Lea