Mittwoch, 18. Februar 2009

Ein bisschen entsetzt ......

...bin ich, als ich gehört habe, das es in der Schweiz Familien gibt, welche nicht mal das Geld fürs nötigste haben. Keine Kleider, Spielsachen ect. Und das in der SCHWEIZ? Also habe ich beschlossen das die Kleider welche meine Buben nicht mehr benötigen zu diesem Zwecke genutzt und weitergegeben werden. Ich kanns meiner Mutter geben, und sie gibt es einer guten Kollegin mit, welche die Kleider gerade denen bringt welche es am nötigsten brauchen. Ich weiss was es heisst wenig Geld zu haben und nicht alles zu haben was man braucht. Und habe es schätzen gelernt wenn ich dann was bekommen habe. Gottseidank geht es unsere Familie nun gut, und wir vieles. Deswegen gebe ich gerne die Sachen weg, ich werde keine Kinder mehr bekommen und warum soll ich alles einlagern wenn es gebraucht wird? Das sind Gedanken welche mich zur Zeit sehr beschäfftigen. Ich würde gerne mehr helfen, hat jemand Kleider, gut erhaltene Spielsachen welche nicht mehr benötigt werden? Meldet Euch
doch. Danke.


Nachtrag: Meistens sind es Familien welche ein oder mehrere behinderte Kinder haben, also vom Schicksal doppelt geprüft werden.

Keine Kommentare: