Sonntag, 1. Februar 2009

Heute vor einem Jahr

haben morgens um 4 Uhr die Wehen begonnen. Es war ein langer Tag mit einem Besuch im Krankenhaus um 10. Ach sie können nochmals nach Hause der Muttermund ist erst ein cm offen, da tut sich noch ne weile nichts.....OKay. Dann war ich zuhause bis um ca 22 Uhr dann gingen wir nochmals los, der grosse wohlbehütet beim Grossmami. Ja, und für mich begann die anstrengendste Nacht meines Lebens. Ich war in der Badewanne, hatte irgendwann die Nase voll von den heftigen Wehen, und verlangte ein Schmerzmittel. Das half, hatte ich doch zu dem Zeitpunkt schon fast 21 stunden Wehen....Ja und irgendwann hiess es, wir öffnen die Fruchtblase......von dem moment an ging es relativ schnell, Wehe folgte auf Wehe und am 2.2 um 02:41 war dann der kleine Mann da.Klein, aber rundlich 48cm lang und 3780gramm schwer. Seitdem haben wir zwei liebe,tolle aber manchmal auch Schlaf und nervenraubende Jungs..

Keine Kommentare: