Samstag, 28. Februar 2009

Juhui

Nur noch 3 stunden und dann wissen wir was der märz uns für ein spannendes Märchen bringt. Ich freue mich, bis jetzt habe ich mitgehalten, ich hoffe es dieses mal voll durchziehen zu können.

Ich freue mich so aufs neue Märchen, das ich nicht schlafen gehen kann bevor es online ist, dabei wäre ich todmüde, die Buben am mudern, der kleine ist heftig erkältet und der grosse klagt über ohrenweh.Und ich muss morgen früh fit sein, wenn die aufstehen wollen... Naja, ich halte nun durch bis 24 uhr.

Kommentare:

sabinci hat gesagt…

*grins*
Nun ist es nur noch 1 Stunde!
Grüßchen
Sabine

eleanors blog hat gesagt…

Ich weiss, aber wenn ich weiss was morgen auf mich zu kommt mit zwei kranken wehleidigen buben, dann überlege ich mir ins bett zu gehen. WERDE ich aber nicht!
diese freude das ich früher ins bett gehe, jetzt wo sehnsüchtig das Märchen von mir erwartet wird. Nene, das gibts nicht!!

sabinci hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch mal ne gute Besserung, daß die Jungs bald wieder fit sind.
Grüßchen
Sabine