Freitag, 20. Februar 2009

Kinder

gestern ruft der grosse: MAMA, schau da draussen ein Gorilla mit Hund...HÄ? Als ich genau schaue, entdecke ich eine Frau im Pelzmantel,und nebenan ein oder zwei Hunde. Tja, Kindermund tut Wahrheit kund. Aber es hat wirklich gepasst, von weitem sah sie aus wie ein Silberrücken.http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.ariva.de/board/anonymize/attachment.m%3Faid%3D63573%26resize_x%3D600&imgrefurl=http://forum.finanzen.net/forum/thread%3Fthread_id%3D272849&h=350&w=320&sz=27&tbnid=L62lgI5ufbV49M::&tbnh=120&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dsilberr%25C3%25BCcken&usg=__Hdqux6QCCLHh7Bwcf8cDfOIolWw=&ei=sWqeSeCLIoaW_gaos5jeCw&sa=X&oi=image_result&resnum=3&ct=image&cd=1
Eben steht der grosse neben mir, als ich etwas suche. MAMA genau der ist es!

3 Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

Bei uns wäre das gestern tatsächlich möglich gewesen, hier ist nämlich Karneval:-)
Gruss Britta

eleanors blog hat gesagt…

Bei uns auch. Schmutziger Donnerstag war gestern. trotzdem fand ich die asoziation wunderbar ;)

eleanors blog hat gesagt…

Wir haben heute den "Gorilla" kennengelernt und wissen nun das der Pelz den die gute Frau trägt Fuchs ist, im kt.Glarus geschossen. Wir sahen sie heute draussen und der grosse rief ganz laut nochmals: MAMA da dä Gorilla! :=) Ich liebe meine Kinder :))