Mittwoch, 25. Februar 2009

Wieder mal Kinder

Der grosse ist heute müde,nörgelig, aber auch sehr genial. heute räumt er erst das Spielzeug weg, bevor er neues holt. (haben wir lange geübt) und heute gings. Was mein mutterherz natürlich erfreut. Dann meinte er noch frech, mama, trink mehr kaffee damit ich wieder mahlen kann, mit der mühle. So eine kleine elektrische handmühle kann manchmal ganz toll sein. also hat mama erbarmen, holt ein pack kaffee im vorrat und der grosse mahlt mit stolz 500gramm bohnen zu pulver. Natürlich stehe ich daneben, erfreue mich aber wenn er initiative zeigt.genauso auf meine frage betreffend mittagessen,was er will: kürbissuppe oder kürbisrisotto?! antwort: erst kürbissuppe und dann risotto, mit der begründung: mama ich liebe kürbis und natürlich dich.

1 Kommentar:

Nathalie hat gesagt…

*schmunzel*, ja aus dem Kindermunde kommen manchmal ganz lustige, liebe Antworten...
Liebe Grüsse Nathalie