Freitag, 20. Februar 2009

Noch So eine Idee..

...schwirrt in meinem Kopf rum. Ich habe angefangen Babykleider zu stricken, Mützchen, Finklein(schühchen) und Socken. Habe gedacht man könnte ja so eine "Erstlingsausstattung" für bedürftige Leute stricken.. Falls da auch wer dabei ist, mich würde es freuen. Ich habe aus Sockenwollresten eine Mütze und die passenden Finklein gestrickt. Fotos kommen demnächst nach. Grüssle....

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Tolle Idee
könnte auch mal einen Beitrag dazu leisten. Bist du denn in der Schweiz zu Hause?
Liebe Grüsse
Nadia

eleanors blog hat gesagt…

Ja bin ich, ich wohne in der Schweiz im Kanton Schwyz :=). Ich freue mich über jeden jeden Beitrag, wir könnten auch mal ein Stricktreffen machen.

Britta´s Blog hat gesagt…

Hallo,
ich stricke für Kinder in Simbabwe, wenn Du was dazu beitragen würdest würde ich mich sehr freuen.
Gruss Britta

eleanors blog hat gesagt…

@ britta
ich stricke sehr gerne für Simbabwe. Aber ich habe eben erfahren das in 6 Familie Babys zur Welt kommen demnächst. Und ich finde wenn ich kann helfe ich gerne, aber zuerst kommt mein Land dran. Das soll NICHT heissen, das ich das andere nicht unterstütze, würde aber gerne zuerst die 6 "erstlingsausstattungen" stricken.