Samstag, 21. Februar 2009

Wie praktisch

Wenns vor der Wohnung einen kleinen Hang hat an dem die Kinder Schlitten fahren können und sich austoben. Wir waren eben eine stunde draussen an der frischen luft und die buben hatten ssehr freude dran. Sogar der kleine in seinem Babyziehschlitten hat gelacht. Viele "oo" kamen über seine lippen und er hat vor freude gestrahlt. Ich geniesse diesen hang momentan täglich. Man muss nicht weit gehen um für die kleinsten was zu finden. Un es hat oft grössere Kinder welche sich total süss um die kleineneren kümmern. So durfte gestern der grosse die längste zeit mit einem Jungen immer wieder runter fahren und wurde hoch gezogen. Für mich als Mutter ein traum zu sehen wie Kinder miteinander spielen können. Es ist nie ein böses oder ungeduldiges Wort gefallen. DER FRIEDE FÄNGT IM KLEINEN AN. sowas dürfen wir täglich erleben.

Keine Kommentare: