Sonntag, 15. Februar 2009

Strickhilfe der besonderen Art

darf ich momentan beanspruchen. Mir haben die Patchworkwesten von Marlis http://bergzauberstricken.blogspot.com/2009/02/patchworkweste.html so gut gefallen. Und in einem von meinen Sockenbücher hats solche Socken drinnen. Angefangen hatte ich 3-4x und immer kams falsch. Das habe ich meinem Partner erzählt. Da hat der gute sich einen Abend zeit genommen, sich mit mir aufs Sofa gesetzt, und mir Schritt für Schritt erklärt wies geht. Die erste Socke ist fertig, nun sind WIR an der zweiten. Ich bin glücklich einen Partner zu haben, welcher sich so breitwillig bereit erklärt mir sowas zu erklären. Ich denke das nicht alle Frauen solche Männer haben. Fotos kommen sobald beide fertig und vernäht sind, bis dahin spanne ich euch auf die Folter (wieder einmal).

Keine Kommentare: