Freitag, 1. Januar 2010

Adventskalender

24.
23.
22.
21.
20.
Mit einem viel zu schlechten gewissen reiche ich nun die letzten fotos nach. Wir hatten schöne, aber auch sehr strenge Weihnachten. Nun kann alles nur noch besser werden.Liebe Wichtelmama (Wonni) Ich bedanke mich nochmals für die beiden supertollen Wichtelknäuel, bedanke mich für deine Geduld mit mir, was das stricken anbelangt, aber vor allem für die supertollen Überaschungen welche ich freistricken durfte. Meine Jungs haben sich die Süssigkeiten so schnell geschnappt,ich musste schauen das ich noch fotografieren durfte vorher.....So. NUn gehe ich an meinen Auftragssocken weiternadeln. Von denen kommen dann auch noch fotos, diese müssen aber erst gemacht werden, auch habe ich schon drei paar Babyschüchen gestrickt. Ich fertige nun für mich einen Zähler an, wieviele Babyschue und wieviele Socken ich gestrickt habe...So bis demnächst....

Keine Kommentare: