Samstag, 30. Januar 2010

Die Piraten/unterwasserweltwelle

hat uns nun auch erfasst. Der grosse wird im Mai 5 jahre alt und wünscht sich eine Piratenparty. Meine Idee war nun mit den Kollegen vom grossen ein Piratenessen zu kochen. Einfach, etwas was alle essen (nudeln) oder so. Hat da jemand eine kreative Idee?

1 Kommentar:

Caythlin hat gesagt…

Piratenbüffett :-)

Bunte Nudeln, gebratene Hähnchenstücke, kleine Brötchen, Würstchen, Käsestücke, so sie es mögen: Paprika-, Möhren- Gurkenstücke zu einem milden roten Dip (einfach in eine leichte Kartoffelsauce etwas Ketchup rühren), Ketchup sowieso! Götterspeise ist auch immer witzig. Wenn du hast, kleine Jogurtbecher von Fruchtzwergen o.ä. sammeln und mit Götterspeise füllen. Für diese Götterspeise weniger Wasser als angegeben nehmen, dann lassen sie sich besser rausstürzen und "stehen" besser...