Montag, 4. Januar 2010

Sollte jemand hier mitlesen

Der "richtige" arbeit hat für mcih. Ich bin koch und gelernte Behinderten betreuerin, und suche arbeit in meinr Umgebung. Wichtig ist, das es keine Arbeit istwelche abends oder nachts ist, da ich alleinerziehende Mutter bin.UND GANZ WICHTIG bitte nur ehrlcih gemeinte angebote. Ich nehme auch aufträge zum Sockenstricken an....Bitte mit einem Kommentar melden. Danke

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Eleanor,
leider habe ich keine Arbeit für Dich. Ich bin auch zu weit weg von Dir. Aber ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche. Dass Du einen tollen Job findest, der zu Dir passt und Dir Spaß macht und Dir genug Zeit für Deine Kinder lässt.
Vielleicht magst Du mir ein paar Socken stricken, gegen Bezahlung natürlich. Nicht, dass ich das nicht selbst könnte, aber irgendwie hab ich selbst immer keine.
Herzliche Grüße
Jana

Heidi hat gesagt…

Liebe lea

ich hoffe auch das du bald was findest.
Und jetzt rätsel ich was zu mir unterwegs ist??

Lieben Gruß heidi

Heidi hat gesagt…

Liebe Lea
ich warte und trippel.

Lieben Gruß Heidi freu!!!