Dienstag, 5. Januar 2010

Wie lange gelten bei euch

UFOS als ufo? bis sie vernäht sind, oder bis sie fertig gestrickt sind? Ich habe mal einen sturz durch meine ufos gemacht und bin angehem überrascht. Ich habe NUR 7 Ufos...... Davon sind 2 grossprojekte welche langsam wachsen. deswegen rechne ich die NOCH nciht als Ufos,da sie ja ncie ganz stille liegen, es wird immer wieder mit resten daran gearbeitet. Also, ich gehe nun Bestellsocken stricken und Ufos abarbeiten. Socken werden es immer weniger. ich habe nur noch drei ultragrosse zu stricken, und1,5 andere. Und ein babypuloover mit Kapuze, den würde ich gerne schneller fertig haben als andere Ufos, da mit dem Baby diesen Monat gerechnet wird....Also drückt mir die Daumen. Ich stricke erst den einen Socken dann am Pulloverchen weiter.....Bis später, fotos folgen dann....

Kommentare:

jessica hat gesagt…

Huhu,

bei mir ist ein Ufo solange ein Ufo, bis wirklich alles fertig ist... Ich habe zur Zeit 34 und es werden irgendwie immer mehr, die in den Kisten auftauchen....

Liebe Grüße Jessica

Lia hat gesagt…

Liebe Lea,

ich glaube, Du meinst WIPs (Work in progress) und nicht UFO (Un-Finished object). An einem WIP arbeitet man noch weiter, ein UFO liegt eine Weile im Schrank und wird nicht weiter bearbeitet.