Dienstag, 12. Januar 2010

S.C.H.E.....die 2.

Ich war heute beim Zahnarzt. Und der Schock sitzt tief. Dieser und noch ein Zahn müssen raus.Und da ich sowas von Panik habe vor dem Zahnarzt gibts bei mir fast nur die möglichkeit der Vollnarkose......Und dawürde dann aber etwas mehr gemacht, es sind noch zwei kleine löcher mehr zum flicken. So nun muss ich noch einiges abklären betreffend finanzen und hausarzt.Drückt mir die Daumen das es klappt.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Du Ärmste, aber Du packst das schon und dann ist bestimmt auch erst mal eine Weile Ruhe.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt und schnell vorbei ist.
Ganz liebe Grüße
Jana

Karinchen hat gesagt…

Mensch ... Kopf hoch, das wird schon wieder. ich drücke dir die daumen, dass es nicht so schlimm wird.
LG Karin

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. In Sache Finanzen UND Angst!
Ich hatte damals nach meiner Scheidung eine totale Revision meiner Zähne und habe dem Zahnarzt alles abgstottert in ganz kleinen Raten.
Und Angst hatte ich auch! Und wie!! Ich bin mehrmals vor der Tür zum Zahnarzt wieder nach Hause zurück und habe ihn angerufen ich hätte Kopfschmerzen, ich könne nicht kommen. Das war so schlimm immer. Und dann lernte ich den jetzigen Zahnarzt kennen, den ich jetzt habe. Und er nahm mir die Angst, was ich nie niemals gedacht hätte!! Und heute habe ich absolut keine Angst mehr! Ich kanns selber kaum glauben.
Ich denk an Dich und drücke Daumen!
Dany