Dienstag, 24. März 2009

Aufruf

Wer hilft mir, ich würde gerne meinen Buben die lustigen Schäfchen stricken und bekomme es einfach nicht hin,bin zu ungeschickt dafür. Nun die Frage, wer wäre bereit mir zwei Schäfchen, irgendwelcher Farbe für meine Buben zu stricken und ich biete etwas gleichwärtiges im Tausch an. Bitte meldet euch. Ich kann Socken stricken, backen und kochen... Wer hat eine Idee? Um rückmeldungen würde ich mich freuen.

Kommentare:

Jea hat gesagt…

oh du liebe!!!
Ich finde diese Schafe so was von süss. Aber ich denke das ich es nicht schaffen werde :-(
Das Schaf meiner Tochter ist immer noch nicht fertig...
Geburiwichtel habe ich auch noch...
Wenn es nicht so eilt... und mir keiner zuvor kommt.. dann sag ich ja :-) Obwohl ich mir ja geschworen habe nach Rosarötli keines mehr zu stricken :-)
LG
Jea

eleanors blog hat gesagt…

Es eilt in keiner art und weise. Wolle färben wollten wir zwei auch noch mal...müssen mal einen gemeinsamen termin finden, kinder zu den omas stecken und dann stricken und gemeinsam färben, was meinste?