Sonntag, 1. März 2009

Belohnung Ausgesetzt


Für genau DAS Kuscheltier von uns "schlummerpiep" genannt. War heute mehr oder weniger unfreiwillig in der badewanne, und ich denke es wäre von nutzen so ein zweites "getzwitscher" zu haben. Der kleine geht normalerweise "NIE" ohne das Vieh ins Bett, nur heute muss es sein, da das vieh noch nicht trocken ist. Belohnung wird noch nicht verraten. VIELEN DANK. (foto kommt nach)


Nachtrag: Schlummerpiep ist vor kurzem ins Bett vom kleinen Sohn eingezogen, zu 90% trocken. Der wird sich freuen beim aufwachen seinen Liebling zu sehen.

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Lea
das ist ein lustiges Kuscheltier, hoffentlich trocknet es ganz schnell;-)! Bin gespannt auf die Bilder von deinen Socken!
Liebe Grüsse
Nadia

eleanors blog hat gesagt…

@ Nadia
Fotos von den Socken sind da

Jea hat gesagt…

oh ein süsses Kuscheltier. Aber ich habe das noch nie gesehen.
Ich weiss noch als der Chliini Bär verschwunden gewesen ist.. ohje... das ist hart...

LG
JEa