Montag, 2. März 2009

So langsam....

...werden die Nächte wieder ruhiger. Diese Nacht bin ich nur einmal aufgewacht. Als der grosse rief: Mama, es hat kein Licht, ich sehe nichts :=). Abwartend was geschieht, blieb ich im Bett. Als es ruhig blieb schlief ich dann weiter bis 07:10. Mama, es ist hell draussen, komm mit mir nach vorne, Dädi (papa) kann alleine weiter schlafen. Ahso, gut, so stehe ich halt auf, wanke zur Kaffeemaschine werfe sie an und geniesse noch die Ruhe bevor der kleine wach wird.Und der grosse liegt aufm Sofa, blättert in einem Buch und ist zufrieden. Ein bisschen mulmig ist mir schon wenn ich daran denke, dass ich ab August zwei Kinder auf eine bestimmte Zeit angezogen und verpflegt haben muss. Aber auch das wird irgendwann routine werden.....

1 Kommentar:

regenbogensandy hat gesagt…

Noch jemand der "Mitten in der Nacht" zur Kaffeemaschine wankt *lach*
Die Morgenroutine hast Du sicher ganz schnell raus. Alles eine Frage der Organisation :o)
GLG, Sandy