Samstag, 28. März 2009

Hat jemand Lust?

Eine Färbe und Wichtelgruppe in der Schweiz aufzu ziehen? Mit Themen,Farbvorschläge oder sonst so was? Wie gerne wäre auch der einen Gruppe beigetreten http://wocken.blogspot.com/2009/03/farben-und-wichteln.html , nun ist das Problem, das sie nur Mitglieder aus .de und .a zulassen. Sowas ist schade. gibts wer in der Schweiz, der gerne auch sowas machen würde?!!!! BITTE fühlt e uch frei zu melden, und wir deichseln da was, einverstanden?

1 Kommentar:

Jea hat gesagt…

ich leider im Moment absolut nicht sorry.
1. fehlt mir die Färbewolle
und zweitens setzt mich so was immer total unter Druck, obwohl ich es liebe bei solchen Dingen mit zu machen.
Aber im Moment läuft dies und das und ich habe sonst noch einiges geplant... für mich im Moment leider nicht, ich denke erst wieder wenn die Tage länger werden :-(
grüssli
Jea