Sonntag, 1. März 2009

Ich dürfte/könnte/sollte


endlich euch meine "Tonks" socken zeigen welche ich für eine Bekannte gestrickt habe. Ich durfte sie solange nicht zeigen bis sind bei ihr angekommen sind, wollte ich sie doch mit dem Aussehen überraschen.Für die Mama habe ich ein paar Socken mit 3 Zöpfen gestrickt, wobei der mittlere Zopf bis zu den vorderen Abnehmen gestrickt wurde. Und für ihre Tochter habe ich einfach ein paar ganz normale Kindersocken aus derselben Wolle gestrickt. Bilder kommen irgendwann im verlaufe des Abends hinzu, je nachdem wann mein Schatzi zeit hat mir zu helfen.

2 Kommentare:

Jea hat gesagt…

Die sind super schön!!!!!!!!!!
Wirklich sehr schön
LG
Jea

Stärneschyiin hat gesagt…

Diese Socken sind aber wunderschön geworden! Tolle Farben!!!

Liebe Grüsse Nathalie