Dienstag, 31. März 2009

Irgendwie...

...sind die Kinder heute komisch drauf. Und ich auch, es könnte sein dass ich in die sogenanten Wechseljahre komme, na ganz toll. Auf was muss ich mich da gefasst machen? Das meine Nerven blank liegen? Meine Stimmungen schwanken? Wie wenn sie das zur Zeit nicht schon oft täten...Auch würde ich gerne wieder arbeiten.. Was aber grad nicht so gut möglich ist, da ich zwei kleine Kinder habe...Muss mir was suchen was ich von zuhause aus machcen kann. Zum beispiel Strickaufträge oder so...ich muss auf alle fälle was tun. Mir ist trotz Haushalt und Kinder manchmal langweilig und ich kann ja nicht jeden tag süsses backen.Man denke an unsere Körper,die sollen nicht aufgehen wie Brotteig...

1 Kommentar:

Jea hat gesagt…

Rede mit deinem FA. ich habe Heute einen Termin weil es bei mir nicht mehr aus zu halten ist...
LG
Jea