Mittwoch, 25. März 2009

So, bei mir

gehts los. Ich bin am keksteig machen mit meinen beiden Buben. Ich werde Mailänderli backen in Hasenform, damit wir an Ostern falls Besuch auftaucht, etwas kleines und süsses zum knabbern haben. Wir haben schon die formen ausm Schrank geholt und aussortiert. Na klar, was musste mein grosser für eine form aussuchen? Natürlich den Pinguin, seeehr österlich :). Aber egal, hauptsache es macht spass beim Backen.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

...lach... pinguin... ist doch auch so eine art hase... oder henne... grins...
Dein kleiner gefällt mir... grins...
Hoffe, es kamen viele feine Güetzli zusammen:-)))
Liebe Gruess Nathalie

eleanors blog hat gesagt…

JAwohl, heute sind die letzten vom Blech gehüpft und schmecken wunderbar zu einer tasse kaffee.sie haben anstelle von zitrone, limettenschale drinnen. Ich finds bessser.