Donnerstag, 7. Januar 2010

Ich überlege mir

Wie ich meine Dankbarkeit gegenüber gewissen Menschen zeigen soll. Ich bekomme Hilfe, von der ich gedacht habe, es sei das Letzte was ich annehmen würde. Und ich habe auch gemerkt, das ich nciht alleine bin in der situation. Und ich merke auch, es gibt Leute denen geht es noch schlechter als mir.Und die haben auch Kinder. Mir schwebt der gedanke im Kopf rum, meinen Wollstash abzubauen und Socken aller grössen und Farben zu stricken, und die dann immer mal wieder mitnehme um sie weiter zu geben.......Es müssen ja nciht alle sofort fertig sein. Ich kann ja auch schritt für schritt welche bringen.......

1 Kommentar:

Jea hat gesagt…

Liebe Lea

Deine Idee finde ich sehr schön. Auch Srulpen werden immer gerne angenommen.
Nur was ich dir noch sagen möchte. Man spürt Dankbarkeit, da braucht es oft nicht mehr. Ich erwarte nie von jemanden eine verdankung zurück in Form von Materialien, gerade wenn ich ja jemandem Helfe dem es gerade nicht so gut geht.
ich bin mir sicher, das alles irgend wann irgend wie und irgend wo her wieder zurück kommt. Egal in welcher Form egal von wem.
Liebe Grüsse
jea