Montag, 15. Juni 2009

Bei mir steht auf ende

Monat auch ein Spitalbesuch an. Ich werde meine schmerzhafte Gallenblase los. Ich habe schon vieles eingepackt zum stricken und hoffe das ich dann auch stricken mag. Die Kinder weiss ich in der Zeit gut versorgt. So nun gehe ich gas geben , muss/sollte/darf noch die Socken die freude machen fertig stricken gehen....und ich habe/hätte noch soviel angestricktes rumliegen....So..bis ein andermal....

Kommentare:

Sanarah hat gesagt…

Hallo, wird schon nicht so schlimm werden. Konnte auch am 3ten Tag nach der OP nach Hause gehen.
Gut wenn du deine Kidis gut aufgehoben weißt.

Du wirst es schaffen!

lg. Alexandra

Ann hat gesagt…

oh...dann wünsche ich dir, dass du ganz schnell wieder zuhause sein wirst und vorallem ganz schnell wieder gesund bist...
liebe grüsse ann

Brigitte hat gesagt…

Hallo Eleonor
Für deine bevorstehende OP wünsche ich dir das Beste. Per Zufall bin ich auf deine Seite geraten und habe gesehen, dass wir beide im selben Kanton wohnen!
Erhole dich gut und weiterhin viel Freude beim Stricken.
Grüessli
Brigitte