Dienstag, 23. Juni 2009

Wollt ihr wissen?

Das ich heute meine "Socken die freude" machen, fertig gestrickt habe? Und auf wunsch meiner Prinzessin, sie erst am 29.6.lossenden darf? Fotos kommen dann wenn sie angekommen sind bei ihr.

Und nun? An was bin ich jetzt. Ich lasse 5 einmal gerade sein und stricke den Wunschpullover vom kleinen. Brauche mal abwechslung. Die kleinen bekommen ihre Garnituren, aber ich darf im ganzen gestricke meine Kinder nicht vergessen. Und wenn sich ein 17 monate alter Junge von Mama einen Pullover wünscht dann soll er den bald bekommen. Ich zeige euch morgen ein Foto wie weit ich bin. Es geht vorwärts, die 100-Wasser-Wolle ist abwechslungsreich und es wird nie langweilig. Und ich kann nebenbei wunderbar fernsehen. Am liebsten CSI-Miami.Oder sonst was. Dedr Pullover ist heute shcon ein rechtes stück gewachsen. Also. bleibt gesund und munter, bis morgen :=)

Keine Kommentare: