Sonntag, 21. Juni 2009

Hui, habe ich ein tolles Sommerknäuelchen zum abstricken bekommen.


Aber schaut selber. die Kinder werden sich über die strassenkreide freuen. (ich mich auch). Liebe Ina, bist du mir böse, das ich noch keine anstrickbilder habe? Nehme das knäuel mit ins Spital. dort wird er mir hoffentlich die genesung versüssen. Vielen lieben dank....

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Gefunden!!! Tja wer hätte gedacht, dass Du bei diesem Wichteln auch mitmachst? Toll sieht Dein Knäuel aus, viel Spaß beim Stricken! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Tage im Krankenhaus. *Knuddel* LG Kuestensocke

Ina hat gesagt…

Liebe Lea,
schön das auch du dich über die Straßenmalkreide freust...;-))
Lass dir mal mit dem stricken Zeit wenn du es aushalten kannst;-))
Alles Gute für deinen KH-Aufenthalt.
Und jetzt kann ich mich auch auf deinem Blog anmelden.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Yerusha hat gesagt…

auch von mir die besten wünsche, die ich dir mit ins krankenhaus hinterher schicke.....ich hoffe, es ist alles gut gegangen und es gibt keine komplikationen?
auf deine anstrickbilder freue ich mich schon, die wolle ist ja der wahnsinn !

glg
gaby