Dienstag, 9. Juni 2009

Hui,

ich habe gestern und heute ein Packet bekommen. Zudem habe ich von meiner Mutter zwei Zauberbälle bekommen. Einmal fuchsien beet und einmal Jeans. Beide würde ich gerne als schöne dreieckstücher stricken. Nun meine Frage, wo bekomme ich das Muster, und reichen 100gramm Wolle für so ein Tuch?
Achja Fotos, von den Packet inhalten gibt es heute abend...Bis später

Kommentare:

Sanarah hat gesagt…

Ob sich ein Tuch davon ausgeht? Kommt auf die LL draufan. Du brauchst auf jeden Fall etwas mehr als 700 m LL. Was sind diese Zauberbälle eigentlich? Lese immer wieder davon, aber weiß nicht was das ist.

Schick dir nächste Woche mal die ersten Sachen.

lg. Alexandra

Ursi hat gesagt…

Huhu Lea,
habe gerade heute nach einem Muster für Zauberball gesucht. Bei ravelry hätte es schon so einige...
Grüessli Ursi

Anke hat gesagt…

Für einen einfachen Baktus reicht so ein Zauberbällchen sicher.

Liebe Grüße
Anke