Dienstag, 23. Juni 2009

HILFE!!

Die Fragen von meinem grossen Sohn werden immmer schwerer zu beantworten, und wie so oft, wenn ich nicht weiterweiss frage ich WIKIPEDIA. Heute morgen, die frage, Mama? wie bekommt das Gürteltier Babys? Thema fortpflanzung ist bei ihm momentan sehr wichtig. Was auch spannend ist, für mich, so lerne ich auch wieder neues. So nun gehe ich dem lernfreudigen Jungen erklären, wie die Muränen und Gürteltiere Babys bekommen! (muränen legen eier, gürteltiere sind lebendgebärend). ICh bin schon mal gespannt, was für ein Tier als nächstes verlanggt wird.... Bald bin ich ein wandelndes Lexikon....Achja, nur so nebenbei, der grosse ist 4 jahre alt. Spannendes Alter mit viiiiiielen fragen....

1 Kommentar:

Häkeltante hat gesagt…

Also bei Gürteltieren wäre ich nun auch leicht Überfordert gewesen. Auf was für Ideen die Kleinen kommen können.

Grinsende Grüße
Angie