Mittwoch, 24. Juni 2009

ich habe auch

das Anstrickfieber. Einen Baktus aus einem Zauberball habe ich heute angefangen, zudem bin ich an einer Wolle welche seide enthält, und die Noro socken werden nun verpaart, sowie rosa socken für meinen grossen Sohn, hat er sich ausgelesen. Und dannbin ich noch am 100-Wasserpullover für den kleinen. Achja und ich versuche wiedermal eine Seidenmütze zu nadeln, falls ich es noch kann, gibts fotos. So nun gehe ich irgendwas stricken, ich glaube noch was baktus. Der ist ja sooo einfach zu nadeln.bis denne

Kommentare:

Häkeltante hat gesagt…

Von welchem Planeten kommst Du noch gleich?
Wahnsinn wieviel Du auf einmal machst. Echt irre.

LG Angie

Sanarah hat gesagt…

Yööööh du bist aber tüchtig, soviele Projekte auf einmal. Und ich streike schon, weil ich 1 Tuch und 1 Paar Socken auf den Nadeln hab. Die Socken werden hoffentlich morgen fertig und dann wird am Tuch weitergenadelt.

lg. Alexandra

kuestensocke hat gesagt…

...das ist ja unglaublich, frohes Schaffen an allen Fronten! Schön, dass Du aus dem Spital zurück bist! LG Kuestensocke