Donnerstag, 4. Juni 2009

Schlafrhythmus

was ist das? Der kleine steht so zwischen 6:30 und 7:00 auf und geht todmüde um 8:15 ins Bett. Ich denke, der zahnt noch diesmal dann ists vorbei (alle 20da), oder er wächst wiedermal ein stück, und seitdem er läuft isst er wie ein scheundrescher alles was es gibt, verbraucht aber auch viel energie und daher vermutlich auch viel schlaf. Nun schläft er sicherlich 2-3 stunden, dann gibt es bald mal mittagessen, so gegen 14 uhr geht er wieder schlafen bis ca 16 uhr und wenn er wirklich schlapp ist, so gegen 18:30 geht er wieder schlafen....dazwischen steht spielen, essen und rumrennen an. Gestern hat der frechdachs auf unserem spielplatz ganz frech die kleine rutschbahn erklommen, hat sich auf den Bauch gelegt, ist füsse voran runtergerutscht und dann wieder hoch, das ganze etwa 8-10 mal. Danach war er so müde das er sich in die Wiese gelegt hat und fast eingeschlafen ist :=)). Also sind wir hoch, haben etwas kleines gegessen (spielen macht hungrig) und um 17:30 war der doch im bett. Kurz aufgewacht als der grosse um 20 uhr ins Bett ging, beiden eine Milchflasche gemacht und es war ruhe bis heute morgen um 6:50. Hach, was habe ich für traumhaft liebe Kinder.....Obwohl sie manchmal richtig streiten...Aber das gehört dazu, nur ist es manchmal nicht einfach rauszufinden wer angefangen hat zu schlagen, oder so....Da macht man als Mutter manchmal fehler....Naja, so gehörts sichs glaubs auch, oder? so genug geschwärmt. Ich gehe nun ein Mützchen stricken und dann weiter an den Socken die freude machen.....

Keine Kommentare: