Montag, 8. Juni 2009

Heute ist so ein Tag

Wo ich nicht viel gestrickt habe, dafür war ich mit den Kindern spazieren, habe drei 4 blättrige Kleeblätter gefunden, habe risottoküchlein (salzig) zum abendessen gemacht, brotteig geknetet, und mit dem grossen Karten gebastelt, aus Papierschnipsel, welche er selbs gemacht hatte aus einer seiner zeichnungen...War spannend zu sehen, wie gut er mit scheren umgehen kann, und mit leim. Und wieviel phantasie das Kind hat. Er wünscht sich von meiner Mama ein Puwower (pullover) aus grüner Wolle mit einer Krake drauf....Nun wollen wir mal schauen...Das könnte eines meiner nächsten Projekte sein....so bis morgen, ich gehe fernseh schlafen....was bin ich müde...

1 Kommentar:

Ann hat gesagt…

waaaas drei vierblättrige kleeblätter...das bringt doch glück oder? Ich habe in meinem ganzen leben noch nie eins gefunden!! Gratuliere...
liebe grüsse ann