Samstag, 20. Juni 2009

Meine Koffer

für den Spitalbesuch, ist fast fertig gepackt. Nun bin ich am strickarbeiten zusammenstellen, was soll es sein, socken einen schal? Ich weiss es nicht, ich will nur nicht zu wenig dabei haben, das würde mich TOTAL angurken, weil da habe ich dann endlich zeit zum stricken, ohne kleine Kinder welche auch noch liebe und aufmerksamkeit wollen....Und das darf ich nun schamlos ausnützen....Nun, ich denke ich werde genügend Wolle und NAdeln mitnehmen, und schauen das sie mir die Infusion nicht vorne sondern eher beim Ellbigen setzen, damit kann man gut stricken. So für heute genug gejammert, nun gehe ich dei 4. Socke welche freude machen soll soweit vorbereiten das ich nur noch den fuss stricken muss. (es sind wie immer 2 socken gleichzeitig in arbeit)....so grüssle und bis morgen...(dann gibts bilder vom Sommerwickelknäuel,villeicht schon angestrickt :=))

Keine Kommentare: