Dienstag, 16. Juni 2009

So, die ersten meiner

Socken welche freude machen sollen sind fertig. Nun bin ich schon an den stösschen für die 2. Mir machts Spass, ich hoffe sie finden dann auch anklang. Bilder gibts erst wenn sei auf den Weg gehen.....Tja, solange müsst ihr euch noch gedulden...

Kommentare:

Häkeltante hat gesagt…

Was warst Du wieder fleißig. Auf die freudigen Socken bin ich richtig gespannt.

Für Deinen Spitalaufenthalt drücke ich die Daumen und zünde eine Kerze an. Ich denke ganz fest an Dich. Damit Du ganz schnell wieder da bist und dann endlich ohne Beschwerden.

Ich drück Dich ganz lieb
Angie

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Dein Paket ist schon auf dem Weg zu Dir!
Ich habe mich extra beeilt, weil die Sachen ja ankommen sollen, bevor Du ins Spital gehst und aus D kann es eine ganze Weile dauern, bis das ankommt.
Ich habe natürlich nirgendwo auf/im Päckchen erwähnt, dass es von SockendieFreudemachen kommt, aber das wirst Du sicher gleich merken.
Viele liebe Grüsse,
Deine Fee