Montag, 8. Juni 2009

@sanarah

Gugus, danke für dein Angebot. Ich bin froh zu wissen das du hilfst beim Garnituren/ Decken stricken, die Socken bekomme ich schon hin, meine Harry Potter müssen warten, und wenn die Noros nicht auf den 20. fertig werden, meine Mutter freut sich auch später noch drüber. Und die Socken die freude machen, werden fertig, das weiss ich..Die garnituren auch, es kommen ja nicht alle Babys auf den termin, aber ich schaue nun mal, wieviel ich schaffe, es macht auch freude etwas zu tun. UNd noch was, mein Grosser darf, von ev. mittwoch oder do - sicherlich samstag zu den Schwiegereltern, und dann habe ich viel zeit. Weil der kleine schläft noch viel und der ist alleine ehhhh kein thema, da kann ich vieeeel stricken. Für heute habe ich mir vorgenommen mindestens ein Stösschen für die Socken zu stricken.....eventuell zwei, wobei ich jemanden habe, der super gerne lange stösschen hat....nun hoffe ich das 100gramm reichen für ein paar socken mit langen schäften und grösse 40. So, da ich gestern viel im Haushalt gemacht habe,und mein programm für heute "nur" staubsaugen und wäsche zusammen legen ist, kann ich nun beruhigt etwas stricken gehen. Da ich eh grad nicht staubsaugen kann, da der kleine schläft, und die wäsche ist noch nicht 100% trocken. Also, bis später. Fotos von den Socken die freude machen, kann ich halt erst zeigen wenn sie bei der zu bestrickenden Person angekommen sind :)....

Kommentare:

Sanarah hat gesagt…

Helfe doch gerne, wenn ich kann - 2. Paar Söckchen ist auch schon fertig. Stricke sie allerdings aus Sockenwollresten. Ist das okay für dich?

eleanors blog hat gesagt…

Aber natürlich! sehr gerne! Ich schaue was dazupast aus meinem stash und stricke dann den rest dazu :=)