Donnerstag, 4. Juni 2009

So, die 1. Mütze ist fertig


Und rettet hoffentlich ein Leben :=). Ich kann die Mützen in den Wollladen bringen 2 Dörfer weiter. Da ich noch nicht weiss ob ich am 13. Zeit habe stricke ich ab und zu eine Mütze und bringe sie dann alle zusammen vorbei. Ich muss ja nicht 100 stricken wie letztes mal mit meiner Mutter zusammen, wenn ich 3-4 Mützen schaffe bin ich glücklich. Weil ich rette liebr 3-4 Leben wie gar keines...So nun wartet der Haushalt auf mich...Bis später

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hab bereits für dich ein Neugeborenenmützchen fertig und eine zweite Haube ist im entstehen. Dachte mir, ich strick sie ein bisschen Größer, damit sie auch ein bisschen länger getragen werden kann. 1 Paar Söckchen ist auch schon fertig.

lg. Alexandra

Ann hat gesagt…

da hast du recht...lieber weniger als gar keins...ich versuche am 13. bei uns im wollegeschäft zu stricken.
Liebe grüsse ann

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Eli, deine Mützchen sind sehr schön geworden und für eine gute Sache ! Kommst du am Montag zum Stricktreffen ????
Liebe Grüsse ruth