Mittwoch, 1. April 2009

1. April

Ist nicht so mein Ding, ich habe nie Ideen, wie ich wen reinlegen könnte, bin aber so oft selber geleimt worden, das es langweilig wurde.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag, so wie ich. Ich war mit meiner Mutter und den Buben in Lachen am See die Möven und Entern füttern. das war schön. Danach war ich in einem tollen Wollladen und 4 Strangen durften mich nach Hause begleiten, wovon sicherlich eine fürs Aprilmärchen ist, eventuell stricke ich je nach Zeit auch noch ein zweites paar. Da ich zwei Wollen passend zum Märchen gefunden habe. Wir werden sehen. So nun gehe ich Abendessen richten und freue mich wenn die Buben dann im Bett sind. Seitdem der Grosse keinen Nachmittagschlaf mehr macht, sind für mich die Tage länger und kräfteraubender geworden. So einen schönen und strick-woll-fertig-werd-abend wünsche ich euch allen :=).

Keine Kommentare: