Dienstag, 7. April 2009

erste freie

Schritte, hat der kleine gestern gemacht. wenn auch nur zwei oder drei und dann ist er wieder gekrochen. Aber am abend in der Wohnung hat ers wiederholt. Ich denke das es nun ganz schnell geht bis der laufen wird. Einerseits freue ich mich ihn nicht mehr immer rumtragen zu müssen und irgendwie "grauts" mir davor, weil ich dann zwei flinke jungs in der Wohnung rumflitzen habe, dann kommen anstrengende zeiten auf mich zu! Naja, bin mal gespannt wie es wird. Am wachsen ist er auch,kleidergrösse 80-86 führt er, je nach schnitt...

1 Kommentar:

Häkeltante hat gesagt…

Das ist eine schöne Zeit. Die Entwicklung geht da so schnell vorran. Genieße die Zeit wenn sie auch stressig sein kann. Gerade wenn 2 dann flitzen. Doch sie ist wirklich so schön.

LG Häkeltante