Mittwoch, 8. April 2009

ohwei

wo kommt man hin wenn man sooviele kinderkleider hat. ich habe mir vorgenommen, bis morgen alle kleider der kinder auszusortieren und wieder in den schrank zu tun. das ist ein schönes stück arbeit was auf mich wartet
drückt mir die daumen dass ich es durchziehe. danke. ich gehe nun anfangen,aber mit zwei kindern daneben gar nicht so einfach....


Nachtrag: Die kinder sind seit 19:30 beide im bett, wurden zwar um21:15 durch ultralautes bohren geweckt, sind 10 minuten später wieder eingeschlafen. Und ich war fleissig. habe alle kleider soweit zusammen gelegt. morgen wird zu ende sortiert und in die schränke geräumt. jawohl 2 stunden eintönige langweilige arbeit. aber ich habs geschafft. kann stolz sein auf mich. gebacken wird nun morgen, wenn alles eingeräumt und der keller soweit ist....

1 Kommentar:

Häkeltante hat gesagt…

Mein Beileid und ich wünsche Dir viel Kraft.

LG Häkeltante