Sonntag, 19. April 2009

Schön wars..

....im Kino. Genau, mein Mann und ich waren gestern im Kino. The Fast the Furios 4 schauen. Ich halte sonst ja nicht viel von "Reihen" aber diese ist Klasse! Sehr empfehlenswert. Viel Action, achtung Adrenalin gefahr. Das einzige was die freude am Film etwas getrübt hat, war das "Kampfsportsaufen" im Kino. Jugendliche gehen ins Kino mit Bier und Wodka-Redbull gesöff und geben sich die kante, bis sie überlaufen..ist gottseidank nicht während dem Film passiert, aber ich finds bedenklich, zumal der Film ab 12 freigegeben ist und die Jugendlichen kaum 16 waren. Wie die an den Alkohol gekommen sind, ist nicht mein ding....Ich finds scheisse, das sie sowas zulassen in den Kinos. So nun ist genug gelästert. Achja nicht zu vergessen gilt das unsere Söhne in der Zeit in den besten Händen waren, die Eltern von meinem Mann haben auf sie aufgepasst.So konnten wir unseren Ausgang ruhig geniessen.

1 Kommentar:

Häkeltante hat gesagt…

Schön dass es für Dich so ein toller Kinobesuch war.
Ich finde es auch nicht gut dass die da Alkohol rein lassen. Saufen kann man in der Kneipe. Das hat im Kino nix zu suchen.

LG Angie