Montag, 20. April 2009

OHA,

Was bin ich eben erschrocken. Komme aus der Dusche, schaue ins Kinderzimmer, der allabendliche kontrollblick, und oh schreck, WO ist der grosse? Drehe mich um und habe den Schreck des abends. da steht er vor mir, mit einem weinerlichen gesicht und meint: mama ich han es ploblem. Ah und wie können wir das lösen? Ich brauche was, dass nach mama riecht. Gut, das t-shirt wandert auch in sein bett, dort liegen sicherlich 4-5 shirts von mir,welche er erstmals nicht rausgibt, bevor ich wegen shirts mangel zu ihm gehe, oder ich sie vorher verschwinden lasse. Na gut, shirt geschnappt, ab ins zimmer, dann rufts: mama du hast mir noch keinen gute nacht kuss gegeben. So nun schläfts seit ca.10 minuten. nun wirds eine ruhige nacht werden...UNd ich gehe auch schlafen. und denke an alle die es nötig haben.....guets nächtle ;)

Keine Kommentare: