Sonntag, 19. April 2009

Darf ich bitte,


kurz meckern? Ich war eben unten aufm spielplatz um den Sandkasten aufzuräumen, den andere hinterlassen haben wie die schande! UND WAS AM MEISTEN NERVT IST DAS ICH PORZELLANSCHERBEN IM SAND GEFUNDEN HABE!!! Sowas sollte nicht sein, und abgedeckt war er auch nicht! so können alle möglichen tiere ihre hinterlassenschaften dort lassen! und da soll ich denn rein mit den Kindern?! EINE BODENLOSE FRECHHEIT!! Habe schon den vermieter kontaktiert per mail, und als beweis ein foto gemacht!!
MIr rechts!

Kommentare:

Patrica hat gesagt…

Das ist echt eine Schweinerei.Da muss man ja Angst haben das die Kinder nicht nur kran werden,sondern sich ernsthaft verletzen.
Liebe sonnige Grüsse
Patriciaviones

Häkeltante hat gesagt…

Hoffe Du erreichst etwas beim Vermieter. Ist doch echt zum aus der Haut fahren, so was.

LG Angie