Sonntag, 26. April 2009

So,

Ich habe mich nun auch bei Raverly angemeldet. hui, hats da viele muster...leider alles auf englisch :(. So eine seite müsste es auf deutsch geben.....

Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu
Ich hab mich auch schon angemeldet, is aber schon ein paar monate her. Tja ein bisschen versteh ich die anleitungen ja, aber alles natürlich auch nicht. GSD hab ich bei creadoo freude die mir helfen... sei lieb gegrüßt
Bine

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Eleanor
Ich bin auch bei ravelry mien Name:rubin.Du findest wenn Du unter groups suchst auch deutsche Gruppen.Ich bin bei einigen angemeldet,da gibt es bestimmt Musterhilfe.Ich nehme für mich immer dies:
Übersetzungshilfe für englische Muster:
http://www.jesusundkrebs.de/stricken1.html
rechts auf der Seite ist eine Übersetzungshilfe für englische Strickbegriffe ins Deutsche zum runterladen.Mein Englisch ist auch nicht so gut,aber Du findest Dich da schnell rein!
Liebe Grüsse
Patricia