Freitag, 3. April 2009

ALSO

Wenn das ergebniss so bleibt, die Wolle nicht mehr abfärbt, dann werde ich weiterhin Wolle mit Lebensmittelfarben färben. Sie ist wunderschön geworden, was ich glaubs falsch gemacht habe ist, das ich zu locker abgebunden habe, und so nun ein heilloses durcheinander entstanden ist. Und ich habe die Stränge nicht gleich gefärbt, es sind ca 50 gramm pro strang, ich werde Babyfinklein stricken davon. Wenn morgen schönes Wetter ist, werde ich sie fotographieren, wickeln und anstricken. Und ich spare geld, um richtige Färberwolle und Farben zu kaufen. Das ist ja wirklich eine sucht, diese Farbpanscherei. Achja, ich habe nur mit 4 farben gefärbt, aber alle Farben des regenbogens kommen zum vorschein. Eben deswegen heisst meine 1. gefärbte Wolle Papagei.

Keine Kommentare: