Mittwoch, 8. April 2009

Nun ratet mal,was ich

mir für heute abend, ausser ordnung schaffen noch vorgenommen habe...

Genau, Ostereier färben. Mit Zwiebelschalen, welche nicht nur von den braunen, sondern auch von roten zwiebeln die schalen genommen wurde. Ich sag euch. das gibt in meinen augen eine schönere farbe als das blauholz,was bis heute meine lieblingsfarbe war! Ja und dann will ich noch zopfhäschen backen, welche nicht ganz gebacken werden, sondern nur vor, und am ostersonntag kommen die dann nochmals 10-15 minuten in den ofen....ich freue mich heute schon auf den duft vom Backen....

1 Kommentar:

Häkeltante hat gesagt…

Ui, auf die Eier bin ich gespannt. Als ich mit roten Zwiebelschalen gefärbt habe wurde es nur braun wie mit den normalen. Also bitte zeigen. Das muss ich sehn.
Von den Zopfhäschen würd ich gerne naschen ;-)

LG Häkeltante